English  ENGLISH

Seit vielen Jahrzehnten als erstklassiges Nachkonservierungsmittel anerkannt.
NYROSTEN N 113 FS wurde zum Auffrischen von Koepe-Drahtseilen entwickelt, die zuvor mit NYROSTEN N 113 imprägniert waren. Darüber hinaus wird es heute überall dort eingesetzt, wo eine stark haftende Konservierung mit einer geringen Schichtstärke benötigt wird. In vielen Industriebereichen ist NYROSTEN N 113 FS bereits der Standard für die Nachkonservierung. Das Grundkonservierungsmittel NYROSTEN N 113 ist auch in weiteren Konsistenzen (pastös mit 20 % Lösungsmittel oder angereichert mit 25 % Lösungsmittel) erhältlich.

Technische Daten - NYROSTEN N 113 FS

Die technischen Daten sind keine Spezifikationen, sondern Mittelwerte und stellen keine Zusicherung bestimmter Eigenschaften dar.

Sprechen Sie uns für weitere Informationen direkt an, denn wir legen viel Wert auf gute Beratung und führen für unser Leben gern Fachgespräche (+49 (0)2831 – 9245-6).